Seite wählen

Wir haben uns ja lange nicht mehr gemeldet. Aber es bewegt sich wieder was…..

Leider haben einige Mitglieder von der Band „Die Ruhrpottkanaken“ verlassen, was man auch durchaus nachvollziehen kann. Es gab kein Streit usw. und man bleibt natürlich freundschaftlich verbunden.

Fazit ist momentan, dass wir momentan nur aus Cem und mir (Foxy) existieren. Aber leider hat mich letztes Jahr eine schwere Krankheit in den Arsch getreten. Ich bin aber wieder auf einen guten Weg.Und momentan ist unser Sänger Cem auch gesundheitlich angeschlagen. Einzelheiten werde ich hier jetzt nicht veröffentlichen. Und auch Cem ist auf einem guten Weg der Besserung.

Nun zum eigentlichen Thema… Es wird ein kleines Projekt geben, wo wir einen gecoverten Song von einer bekannten Band aufnehmen.

Da Cem und ich ja schon öfters „unplugget“ aufgetreten sind, und durchaus gut ankamen wird es für uns ein Fest sein.Aber zuerst muss „Kpt’n Iglo“ und auch ich wieder körperlich fit werden. Gesundheit geht vor.Die ganze Aktion soll im Herbst/Winter herauskommen.

Und „by the way“…. „Bewerbungen“ von Bassisten*innen und Drummer*innen aus der Umgebung von Mülheim/Ruhr, werden gerne gesehen. Kontakte über m.unkel11@googlemail.com oder über ne PN auf meinem FB-Profil „Marc Unkel“. werden gerne angenommen.

https://www.facebook.com/Die-Ruhrpottkanaken-1000040496701197/about/?ref=page_internal