Seite wählen

Endlich! Menschen mit gutem Langzeitgedächtnis erinnern sich vielleicht: Seit knapp zwei Jahren geistert ein Festival-Name samt dazugehörigem Flyer durch die Weiten des Internets, vor knapp zwei Jahren fiel der Startschuß für die Planung unseres hauseigenen Open Air Spektakels, sollte das erste SUBCULTURE HOLIDAYS Open Air in Eisenhüttenstadt steigen. In der Freilichtbühne. So lautete der Plan, so war die Idee. Einiges kam dazwischen: Zuerst die lokalen Behörden, dann die globale Pandemie. Hand in Hand. Aus 2020 wurde 2021, dann 2022.

Aber jetzt! Um ganz auf Nummer Sicher zu gehen und mögliche Kapriolen vom Amtsschimmel gleich im Vorfeld auf ein Minimum zu reduzieren, finden unser Festival im STEELBRUCH statt. Da haben wir Planungssicherheit, Heimvorteil und einige andere, logistisch nicht ganz unwichtige Punkte gut unter Kontrolle. Nie wieder „post-phoned“! Hoffentlich.

Und wir haben einen Termin:

Also, wie auf obigem Flyer zu lesen, das SUBCULTURE HOLIDAYS Festival findet vom 04.-06.8.22 im STEELBRUCH statt. Tickets gibt es HIER

Die ersten Bands stehen fest, der Schwerpunkt liegt ganz gewollt auf einheimischen Interpreten, bei den Freunden aus den US of A läuft alles noch ein wenig zögerlich. Verständlich. Aber halt auch unsicher. Wir haben deshalb etwas abgespeckt, der STEELBRUCH hat schließlich nicht die Dimensionen einer Freilichtbühne.

Wir hoffen trotzdem weiter. Weitere Kapellen werden folgen. Leseratten aufgepasst: Das literarische Rahmenprogramm wird Uns Thorsten Dietze bestreiten.

Heute wiegesagt nur ein informativer Startschuß, damit ihr euch bei Interesse den Termin notieren könnt und ebenfalls „Planungssicherheit“ habt (Was für ein uncooles Wort…).

Alle weiteren Details und Infos gibt es dann step by step auf diesem Kanal oder auf in unserem FB-Mäusekino.

https://steeltownrecords.de